Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr 2024 - 10:41

Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.

JEDER NUTZER VON DIESEM FORUM IST FÜR SEINE EINTRÄGE SELBST VERANTWORTLICH !!!!!Regeln§1. Der Clan- und Aufnahmeregeln1. Eintrittsalter: Man kann sich ab dem Alter von 16 Jahren für eine Mitgliedschaft bewerben.§1. 2. Die Bewerbung:Die Bewerbung wird nur akzeptiert wenn man Clanlos ist oder es mit dem noch Aktuellen Clan abgeklärt wurde!!!§1. 3. Clankürzel:Wenn man Offizell aufgenommen wurde, ist es Pflicht auf Playray mit dem BH-Clankürzel Nick zu spielen um den Clan zu repräsentieren !§1. 4. Clanzugehörigkeit:Es ist untersagt in mehreren Clans/Clubs sich anzumelden. Ausgenommen natürlich Bundesländer-Funteams und Landesligen. Es ist also auch untersagt für andere Clans/Clubs "CW´s" zu spielen.§1. 5. Probezeit.Es besteht nach dem Eintritt in den BH eine Probezeit von 2 Wochen für Bewerber über 18 jahren ! unter 18 jahren besteht eine probezeit von 4 wochen ! !!! ES KÖNNEN AUSNAHMEN GEMACHT WERDEN !!!§2. Die Aktivität1. Abwesenheit: Sollte jemand längere Zeit (7 Tage) Abwesend sein, muss er sich auf der Homepage in "Abwesendheit" eintragen.§2. 2. ForenbeteiligungEine aktive Forumbeteiligung wäre sehr wünschenswert, und man sollte spätestens alle 5 Tage hineinschauen. (Ausgenommen die Abwesenden)Beleidigungen & Streit unter BH-Membern haben im Forum nichts zu suchen.§3. Das Benehmen und die Höflichkeit1. Benehmen auf Playray: Beleidigungen usw. werden nicht geduldet und Je nach Art der Beleidigung kann es zum sofortigen Ausschluss kommen oder spätesten nach 3 Verwarnungen !§3. 2. Das Beglückwünschen:Man sollte hauptsächlich bei Turnieren und FunWars beglückwünschen. Bei reinen Freundschaftsspielen kann man nach Absprache mit dem Gegner auch das "glw" weglassen.§4. Der Ausschluss1. Schlechtes Benehmen: Wenn die Leader etwas von Beleidigungen die von BH-Membern ausgehen mitbekommen, kann es zum Ausschluss kommen.§4. 2. Unangemeldete Abwesenheit:Wenn ein Member sich 3 Wochen nicht meldet, also sich nicht Abwesend gemeldet hat, hat das den Ausschluss zufolge.§4. 3. Allgemeine Regelmissachtungen:Wenn diese hier aufgeführten Regeln nicht eingehalten werden, hat das nach dreimaliger Verwarnung den Ausschluss zufolge.§5. CWs und FW Teielnahme1. Wer spielen will, sollte sich vorher auf der HP anmelden zu den jeweiligen FWs oder CWs.§5. 2. Genügend SpielerSollten für ein FW oder CW sich genug Spiele Angemeldet haben, können wir nachzügler nicht berücksichtigen. Da es nicht fair denen gegenüber ist die sich die 5 min Zeit nähmen und zu den Spielen anmelden!!!