Bounty Hunters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Clanregeln:

Nach unten

Unsere Clanregeln: Empty Unsere Clanregeln:

Beitrag von BH-!DevilAngel! Fr 30 Mai 2008 - 22:07

§1. Vorraussetzung für Bewerber
Du solltest nicht jünger als 16 Jahre sein!


§1. Vorraussetzung für Bewerber
Regelmäßig auf Playray und und auf der HP aktiv teilnehmen. (min. 3 mal die Woche auf die HP und min. 5 Post im Forum)


§1. Vorraussetzung für Bewerber
Du solltest über ICQ erreichbar sein, oder zumindest berreit sein es zu verwenden. Unter Downloads findest Du für win2000 und winXP die passenden Programme


§2. Bewerbung
1. Eine Ordentliche Bewerbung, in einem Guten Deutsch oder Englisch


§2. Bewerbung
2. Du solltest dich genau nach der Bewerbungsvorlage richten (Du findest die Bewerbungsvorlage im Forum)


§2. Bewerbungsvorlage
Die Bewerbungsvorlage findest Du im Forum, bitte halte dich ans Muster!!


§1. 2. Die Bewerbung:
Die Bewerbung wird nur akzeptiert wenn man Clanlos ist oder es mit dem noch Aktuellen Clan abgeklärt wurde!!!


§3. Ablauf für Bewerber
Du musst 2 Testgames gegen 2 Membertester machen! Die entscheiden dann, ob Du als Trailmember weiter kommst.


§4. Aufnahme
Wenn Du angenommen wurdest, müssen folgende dinge gemacht werden!!!
1. Einen ACC auf Playray mit dem Clankürzel erstellen (z.B. BH- Lucky) Achtung BH muss großgeschrieben sein sowie auch der bindestrich pflicht ist!!!
2. Registrieren musst du dich auf folgenden Seiten einmal auf der HP und einmal auf der Tuniseite.
3. Müssen die Bewerber das Profilfeld ausfüllen!!!


§5. Probezeit
Die Probezeit Beträgt 3 Wochen in den 3 Wochen solltest Du folgende Dinge schaffen:

1. Teilnahme an 2 Tuniere
2. Teilnahme an min. 1 FW
3. in 3 Wochen 100 Spiele spielen
4. es schaffen das Siegesquote min 50% ist alles anders wird dies zu verlängerung der Probezeit führen!
5.Wer in seiner Probezeit negatief auffällt, der wird ohne Verwahnung sofort aus den Clan genommen!!!


§1. 3. Clankürzel:
Wenn man Offizell aufgenommen wurde, ist es Pflicht auf Playray mit dem BH-Clankürzel Nick zu spielen um den Clan zu repräsentieren !


§1. 4. Clanzugehörigkeit:
Es ist untersagt in mehreren Clans/Clubs sich anzumelden. Ausgenommen natürlich Bundesländer-Funteams und Landesligen. Es ist also auch untersagt für andere Clans/Clubs "CW´s" zu spielen.


§2. Die Aktivität
1. Abwesenheit: Sollte jemand längere Zeit (7 Tage) Abwesend sein, muss er sich auf der Homepage oder im Forum in "Abwesendheit" eintragen.


§2. 2. Forenbeteiligung und HP-Beteiligung
Eine aktive HP / Forumbeteiligung wäre sehr wünschenswert, und man sollte in der woche 3 mal hineinschauen. (Ausgenommen die Abwesenden)

Beleidigungen & Streit unter BH-Membern haben im Forum nichts zu suchen.


§3. Das Benehmen und die Höflichkeit
1. Benehmen auf Playray: Beleidigungen usw. werden nicht geduldet und Je nach Art der Beleidigung kann es zum sofortigen Ausschluss kommen oder spätesten nach 3 Verwarnungen !


§3. 2. Das Beglückwünschen:
Man sollte hauptsächlich bei Turnieren und FunWars beglückwünschen. Bei reinen Freundschaftsspielen kann man nach Absprache mit dem Gegner auch das "glw" weglassen.


§4. Der Ausschluss
1. Schlechtes Benehmen: Wenn die Leader etwas von Beleidigungen die von BH-Membern ausgehen mitbekommen, kann es zum Ausschluss kommen.


§4. 2. Unangemeldete Abwesenheit:
Wenn ein Member sich 3 Wochen nicht meldet, also sich nicht Abwesend gemeldet hat, hat das den Ausschluss zufolge.


§4. 3. Allgemeine Regelmissachtungen:
Wenn diese hier aufgeführten Regeln nicht eingehalten werden, hat das nach dreimaliger Verwarnung den Ausschluss zufolge.


§5. CWs und FW Teielnahme
1. Wer spielen will, sollte sich vorher auf der HP anmelden zu den jeweiligen FWs oder CWs.


§5. 2. Genügend Spieler
Sollten für ein FW oder CW sich genug Spiele Angemeldet haben, können wir nachzügler nicht berücksichtigen. Da es nicht fair denen gegenüber ist die sich die 5 min Zeit nähmen und zu den Spielen anmelden!!!
BH-!DevilAngel!
BH-!DevilAngel!
Adminteam

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1200
Alter : 44
Ort : Pfaffenhofen
ICQ-Nr: : 358-998-080
MSN-Addy: : devilangel-tunis@live.de
Anmeldedatum : 29.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten